FAMILIE HILLERMANN, FRAU BRETSCHNEIDER UND HERR VIETENSE

Hallo Herr Müller!

Familie Hillermann, Frau Bretschneider und ich sind ja nun leider wieder im kalten Nordeuropa angekommen.
Ich möchte ihnen in meinem und insbesondere im Namen meiner Reisepartner mitteilen, dass wir von der gesamten Reise absolut begeistert waren. Die Auswahl der Reiseziele, sowie aller Unterkünfte war aus unserer Sicht jeweils auf seine Art eine exzellente Wahl und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Alle Reiseführer haben uns ebenfalls in jeder Weise super betreut und uns viele besondere Erlebnisse erfahren lassen. Alles super kann man sagen. Transport und Logistik waten ebenso gut organisiert. Alle Termine etc. waren überpünktlich erfüllt. Die kurzen und zu jeder Zeit Sicherheit vermittelnden Inlandsflüge sind hierbei besonders zu erwähnen. Flugangst muss hier wirklich niemand haben. 
Ich könnte noch lange so fortfahren, aber ich denke sie können erkennen, dass uns die Reise sehr gefallen hat. 
Sie können sicher davon ausgehen, dass wir sie in unserem Bekanntenkreis gerne weiter empfehlen werden.

MfG aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit.
(Myanmar vom 25.11.17 – 14.12.17)November 25, 2017