SUSANNE SCHMIDT, ANKE TROTTENBERG, JÜRGEN SCHMIDT UND THOMAS SZUGFIL

Hallo Herr Müller,
jetzt sind wir gerade 3 Wochen von unserer zweiten Myanmar-Reise zurück und könnten schon wieder los!
Wir hatten 3 wundervolle, abwechslungsreiche Wochen mit einem Trecking ab Putao, einer Schifffahrt von Bhamo nach Mandalay und einer Woche in Sittwe und Mrauk U. Obwohl es kurzfristig eine Änderung in den Flugverbindungen gab, die sich auf die ersten 14 Tage auswirkte, haben wir vor Ort nichts gemerkt. Alles war optimal geplant und wir fühlten uns bestens betreut. Auch für diese Reise haben wir uns für eine durchgängig deutschsprachige Reisebegleitung entschieden und hatten mit U Soe Win wieder einmal richtiges Glück. U Soe hat umfangreiche Kenntnisse über das Land, die Ethnien und natürlich den Buddhismus – und daneben spricht er gutes Deutsch, war sehr hilfsbereit und hatte einen feinen Humor. Für uns kann die nächste Reise gerne wieder in seiner Begleitung sein.
Danke an Ihr Team, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Susanne Schmidt, Anke Trottenberg, Jürgen Schmidt und Thomas Szugfil
(Myanmar 07.12.13 – 29.12.13)

December 7, 2013