SABINE VON LOEFFELHOLZ

Liebe Shwe Yee, lieber Klaus-Dieter Mueller,

der Alltag in Deutschland hat uns wieder, leider… 

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Myanmar, dank ihrer tollen Organisation hat alles perfekt geklappt, jeder Fahrer war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt da und jederzeit bereit, unterwegs zu halten für ein Foto, einen kleinen Spaziergang. Die Unterkünfte waren sehr gut. Im Aquarius Inn in Nyaungshwe haben wir uns besonders wohl gefühlt, es wird mit so viel Sensibilität, Herzlichkeit und Sinn für geschmackvolle Einrichtung sowohl in den Zimmern als auch im Außenbereich geführt.

Natürlich sind 2 Wochen viel zu kurz für dieses Land, aber wir werden sicher wiederkommen. 

Ganz herzlichen Dank für alles, schöne Grüße aus einem frühlinghaften München

Sabine von Loeffelholz
(Myanmar vom 21.03.16 – 31.03.16)
 March 21, 2016