Sabine und Michael Adamczyk

Sehr geehrte Frau Müller, sehr geehrter Herr Müller, sehr geehrtes Team Shwe Yoo Travel,

inzwischen hat das neue Jahr 2012 begonnen und wie wünschen Ihnen alles Gute.

Wir nutzen mit dieser Mail die Gelegenheit, eine Rückmeldung auf unsere Reise durch Myanmar zu geben.

In Yu Yu hatten wir eine wirklich kompetente und zuverlässige Reisebegleiterin, die die deutsche Sprache so gut beherrscht, dass wir eine
Menge Spaß mit Geschichten und Scherzen hatten. Es war ihr keine Mühe zu groß, unsere vielfältigen Wünsche während der Reise zu erfüllen.

Mit der Auswahl der Hotels waren wir ebenfalls hoch zufrieden. In Ngapali Beach hatten wir sogar eine Mitarbeiterin an der Rezeption, die perfekte Deutschkenntnisse besaß.

Wir waren zwar fast vier Wochen unterwegs, was unseren arbeitszeitlichen Urlaubsanspruch bereits überschritt, doch die gefühlte Zeit war einfach viel zu kurz. Gern wären wir in Bagan oder Mandalay noch wenigstens einen Tag länger geblieben. Das müssen wir noch nacholen !!!

Unsere Zugfahrt von Maymyo zum Gokteik-Viadukt war ein ganz besonderes Erlebnis, da wir hier Dank Yu Yu einen herzlichen Kontakt zu den birmanischen Mitreisenden aufbauen konnten und eine unterhaltsame Zugreise im Kreise von interessierten Zugreisenden erlebten.
Die Fahrt hatte fast Partycharakter.

Die gesammelten Eindrücke und Erlebnisse füllen nun einen 3-Stundenfilm mit für uns super schönem Filmmaterial.

Wir danken Ihnen noch einmal für einen tollen Urlaub.

Mit lieben Grüßen aus good old Germany

Sabine und Michael Adamczyk
(26.10.11 – 17.11.11)October 26, 2011