Regine und Herbert Schröder und Freunde

Sehr geehrter Herr Müller,

spät, aber doch möchten wir und unsere Mitreisenden uns für die wunderschöne Reise durch Myanmar bedanken. Wer dieses Land nicht kennt und Südostasien liebt, sollte sich unbedingt für dieses Reiseziel entscheiden! Liebenswerte Menschen, tolle Landschaften und Pagoden und alles zum größten Teil noch sehr ursprünglich.

Unsere Reise war perfekt organisiert und wir haben es sehr genossen, dass wir uns um nichts zu kümmern brauchten (insbesondere bei den Flügen). Auch die Auswahl der Hotels war sehr gelungen (Deluxe Variante). Besonders beeindruckt hat uns die 3-tägige Fahrt mit der RV Paukan. Sehr schöne Kabinen, tolles Essen und auch die Landausflüge waren sehr informativ vom RV Paukan Manager geleitet.

Nach unserer 2-wöchigen Fahrt waren wir sehr froh, uns noch eine Woche am Ngapali Beach erholen zu können. Auch hier war das Amata Resort eine gute Wahl. Etwas wehmütig sind wir dann nach Hause geflogen; im Gepäck über 2.000 Bilder und einmalige Erinnerungen.

Herzliche Grüße auch an Ihr Team
Regine und Herbert Schröder und Freunde
(14.02.11 – 05.03.11)February 14, 2011