MONIKA, SEBASTIAN UND FRED MÖRLER

Liebe Familie Müller,

Nun sind wir schon wieder über eine Woche aus Myanmar zurück und der Alltag hat uns somit natürlich (leider) schon wieder eingeholt …

Gerne wollen wir Ihnen aber nochmals persönlich unseren Dank für die perfekt organisierte Rundreise und insbesondere die sehr sachkundige und persönlich angenehme Betreuung durch Herrn Naing Kyaw Zaya aussprechen! Wir hatten mit ihm wirklich nicht nur einen sehr kompetenten und sprachgewandten Führer, sondern auch einen zuvorkommenden und humorvollen Begleiter, der uns „sein“ Land sehr nahe brachte!

Hierdurch wird uns die Reise mit ihren vielfältigen Eindrücken der unterschiedlichen Landschaften, kulturellen Highlights, aber insbesondere der Begegnungen mit den Menschen in Myanmar und ihrer freundlichen Herzlichkeit in langer und sehr guter Erinnerung bleiben.

Gerne werden wir ihre Agentur und Herrn Naing unseren Freunden und Bekannten für eine etwaige Myanmar-Reise weiterempfehlen.

Ihnen und ihrer Familie alles Gute und beste Grüße aus dem frühherbstlichen Deutschland!

Monika, Sebastian und Fred Mörler
(Myanmar 13.08.15 – 29.08.15)August 13, 2015