Michael und Ingrid Zumpe

Sehr geehrter Herr Müller,

Vielen Dank für die Zusammenstellung der Reise. Es hat alles wunderbar geklappt, trotz unserer verspäteten Ankunft in Yangoon.
Die gebuchten Hotels waren alle sehr schön. (Hotel by the Red Canal kleine aber schöne Zimmer, viel flair, sehr freundlicher Service, würden wir dem Mandalay Hill immer vorziehen.

Palm Beach Resort superfreundliches Personal, sehr schöne Lage v.a. auch die Frühstücksterrasse, Paramount -Inle, viel Flair, herrlicher Blick abends auf den See ).

Ein besonderer Dank gilt unserer Reiseleiterin
Mya Mya Thein. Sie war super, ein wahres Lexikon und hat die Reise sehr auf unsere Bedürfnisse abgestimmt (ich fotografiere sehr viel). Wenn wir wieder mal eine Reise nach Myanmar in die etwas unbekannteren Gebiete unternehmen würden wir sie auf alle Fälle wieder buchen wollen.

Mit freundlichen Grüßen Michael und Ingrid Zumpe
(11.02.10 – 23.02.10)January 11, 2010