DANIELA UND MICHAEL REICHERT

Hallo Herr Müller,

wir sind nun wieder zurück in Deutschland und der Alltag hat uns wieder. Wir haben uns in Myanmar aber wunderbar erholt und werden von den schönen Reiseerinnerungen noch eine ganze Weile zehren können.

Es hat alles wunderbar geklappt. Nochmals vielen Dank für die reibungslose Organisation und die netten Überraschungen!!!

Unsere Guides waren alle sehr nette, freundliche, hilfsbereite und interessante Menschen, die sich toll um uns gekümmert haben. Jeder hatte seine eigenen Schwerpunkte, so dass die Reise mit den unterschiedlichen Guides viel Abwechslung gebracht hat. Wir haben sehr viel über die Religion und den Alltag in Myanmar gelernt. Auch unsere Fahrer waren sehr zuverlässig und haben uns gut durch den nicht immer einfachen Verkehr gebracht.

Wir haben uns in das Land verliebt, in die Landschaften, die Menschen und die tausenden von Pagoden, Heiligtümern und Buddhafiguren. Wir werden sicherlich irgendwann nochmals dorthin reisen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Viele Grüße

Daniela und Michael Reichert 
(Myanmar vom 01.11.14 – 17.11.14)November 1, 2014