BRIGITTE UND FRITZ LOIBL

Sehr geehrter Herr Müller,

wir durften dies herrliche Land vom 08.11 bis 22.11.2014 bereisen. Ich bedanke mich für die hervorragende Organisation. Es klappte einfach alles, sei es die Hotelreservierungen oder das Abholen von den Flughäfen. Die Reiseguides waren alle sehr kompetent und sehr bemüht. Hervorheben möchte ich Frau Nang Khin Yeee am Inle See und Herrn Ko Aung Kyaw San für die Fahrt zum goldenen Felsen.

Es war die ideale Kombination zwischen Sightseeing und Erholung und zwischen Begleitung durch einen Reiseguide und Erkunden auf eigene Faust.

Die Hotels waren alle sehr passend, genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Mandalay und Yangoon liegen sehr zentral damit wir abends auch noch die Stadt erkunden konnten.

Das Paradise Inle Resort einzigartig im See gelegen und das Thande in Bagan und Ngapali traumhaft am Fluß bzw. Meer gelegen. Danke für den Tip mit den Bungalows in der 1.Row. bzw. mit Flußblick.

Wir können Sie nur weiter empfehlen da auch das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hat.

Brigitte und Fritz Loibl
(Myanmar vom 08.11.14 – 22.11.14)November 8, 2014