Anna Leibovitch und Benjamin Bauer

Sehr geehrter Herr Müller,
nun liegt unser Urlaub schon einige Wochen zurück und der Alltag hatte uns schnell wieder.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die tolle, bzw. perfekte Organisation unseres Urlaubes bedanken. Obwohl wir sie ja ganz kurzfristig angefragt haben, hat alles super geklappt. Wir hatten eine ganz tolle Zeit in Myanmar und möchten auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Gerne empfehlen wir Sie auch Freunden, die jetzt auch das Land bereisen wollen.
Auch unsere Tourguides waren spitze. Mit Min haben wir viel über die Menschen und die Kultur in Myanmar gesprochen und das zum größten Teil auf Deutsch. Er hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und viele tolle Sachen spontan organisiert. Er ist sehr höflich und unheimlich bemüht, alles seinen Gästen so angenehm wie Möglich zu machen. Also an der Stelle, ein riesen Lob!!
Auch Utah war wirklich spitze. Er war sehr proffesionell und wusste soviel über Bagan, wie wahrscheinlich kein anderer. Wir durften ihn sogar auf eine Hochzeit begleiten.
Er hat das Programm auch ganz spontan auf unsere Wünsche umgestellt und uns eine wunderschöne Zeit in Bagan ermöglicht.
Wenn wir nochmal wiederkommen, würden wir gerne beide (und natürlich auch Sie) wiedertreffen.
Also nochmal tausend Dank für diesen wundervollen Urlaub!!!
Viele Grüße aus Deutschland
Anna Leibovitch und Benjamin Bauer
(26.03.10 – 30.03.10)March 26, 2010